Brezl und Balou hatten eine süße Verabredung!!!


               Tibet Terrier Hündin Brezl                           Tibet Terrier Rüde Ba-Lou

                                                                                                                 Homepage

                                                                                                                                            www.tibetterrier-thüringen-deckrüde.de

 

Amrita-Nima vom Soma-Kailash, genannt Brezl  und Ba-Lou from the "little people" hatten eine Verabredung und nun erwarten wir, im April 2020, "kleine Tibet Terrier-Welpen!!!!!

 

Wer Interesse an einen Tibet Terrier Welpen hat, der kann sich gerne jetzt schon bei uns melden!

 

Wir führen eine Warteliste für unsere Welpen, damit unsere Welpen liebe Familien finden, die wir uns erst nach einem persönlich Gespräch/Besuch aussuchen!

 


Das haben unsere Welpen beim Auszug zu Ihren                    Familien im Köfferchen!

 

Ahnentafel

Kaufvertrag

EU-Impfpass

Welpe wird in der 8. Woche geimpft

Welpe wird in der 8. Woche gecipt

Welpe wird in der 2., 4., 6. & 8. Woche entwurmt

Gesundheitszeugnis von der Tierärztin Frau Dr. Wendt aus Untersiemau

Futter für die ersten Tage & Leckerli`s

Decke mit dem Geruch der Mama und den Geschwistern

Leine und Halsband

ein Lieblings Spielzeug!

 

Wir übernehmen nach Absprache die Urlaubs Betreuung für unsere Welpen!

 


Hier sieht man unsere beiden Welpenausläufe mitten im Wohnzimmer.

 

Die Mama`s  und die Welpen sind voll und ganz in unser Familienleben integriert. 

 

Die Welpen werden von uns mit viel Herzblut aufgezogen und gut sozialisiert!